Was lange währt.. wird bald ganz spannend…und noch ein Tipp gegen Kopfschmerzen

images

So.. nachdem wir uns nun alle vorkommen, wie der Ring, den die Hobbits in Mittelererde versenkt haben.. ist langsam wieder ein Kaltfront von 29 Grad in Sicht. Schaun wir mal, ob sie kommt, oder ob wir bald durch den Rhein joggen können. Gut, dass es auf der Arbeit was zu trinken gibt, sonst könnte ich mein Gehalt schon an den Getränkehändler meines Vertrauens überweisen…

Ich habe festgestellt, dass man wirklich Zeit braucht zum bloggen — was zeigt, dass ich diese die letzten Monate kaum hatte, nicht umsonst waren die aktuellen Tage mit „nichts“ gefüllt. Aber das wird wieder anders. Versprochen. 2 Reisen sind gebucht. Die eine ist kurz – aber hoffentlich schön und bunt.. die andere wieder 4 Wochen und da gehts auf in ein groooooßes Land, und dann noch ein Land.. und evtl. noch in eines.. und auf einen schönen Kontinent. Aber mehr verrate ich ein anderes Mal. Die Flüge sind gebucht – den Rest überlegt man sich vor Ort.

Jetzt heißt die Parole: die Hitze in Deutschland verkraften, Klausur fürs Fernstudium bestehen.. und dann gehts ab .. träller pfeiff..

Ach – wer unter Kopfschmerzen leidet – die nicht weggehen wollen – ultimativer Tipp der mir absolut geholfen hat – und ich bin Migräne und Spannungskopfschmerz gewohnt:

Ein organisches Magnesium kaufen – mir hiflt nur Biolectra – ich habe in meinen Wettkampfzeiten und generell sonst auch immer die Teile aus dem Discounter gekauft, bis mir mal ein schlauer Arzt gesagt hat, dass die Wirkstoffe überhaupt nicht richtig aufgenommen werd en – und generell ist das bei jedem Menschen anders. Also noch mal.

Biolectra   (link anklicken – dann seht Ihr welches ich meine), und das dann hochdosiert – ich habe wirklich fast 3 Wochen tgl. die 2-3 fache Dosis genommen – also 600 bis 900 mg. – Man kann es nicht überdosieren, dass etwas Schlimmes passiert – das Schlimmste ist Dünnpfiff. Aber wenn der kommt weiß man halt, jetzt kann man runterdosieren. Die Kopfschmerzen waren ab dem 3. Tag weg. Wohlgemerkt – ich hatte zu der Zeit fast 6 Wochen Dauerschmerzen  – Ist auch nur ein Tipp – kann man machen – muss man aber nicht. Mir hat es super geholfen. Gegen Verstopfung hilfts dann auch – grins.

Also bis bald – und dann bastel ich mal für 2 neue Urlaubsziele einige Tipps wir_machen_urlaub

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s